• Jobs Job bei Markt Feucht

Erzieher oder Sozialpädagogen (m/w) (befristet und in Teilzeit)

Markt Feucht

Markt Feucht (Raum Nürnberg)

Aus- und Weiterbildung

Markt Feucht (Raum Nürnberg)

Erzieher oder Sozialpädagogen (m/w) (befristet und in Teilzeit) Markt Feucht Markt Feucht (Raum Nürnberg) Offene Kinder- und Jugendarbeit; Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Projekten; interkulturelle Kinder- und Jugendarbeit; Durchführung der Ferienbetreuung.

Ist Eine Moderne Gemeinde Die Sich Ihrer Geschichte Bewusst Ist Und Ihre Historischen Wurzeln Pflegt - Im Herzen Der Metropolregion Nürnberg Und Mitten Im Lorenzer Reichswald Gelegen Der (ca 13600 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Erzieher Oder Sozialpädagogen (m/w) (befristet Und In Teilzeit) Zur Verstärkung Des Teams Im Kommunalen Jugendzentrum Ihre Aufgaben: Offene Kinder- Und Jugendarbeit Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Projekten Interkulturelle Kinder- Und Jugendarbeit Durchführung Der Ferienbetreuung Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom-sozialpädagoge Fh (m/w) Bzw Bachelor Soziale Arbeit Sowie Bachelor Sozialpädagogik Fh Sie Bringen Hohe Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Mit Und Verfügen über Team- Und Kommunikations­fähigkeit Sowie Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Erfahrungen Im Bereich Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit Und In Der Spielepädagogik (sport / Freizeit) Sind Wünschenswert Sie Sind Flexibel Und Bereit Dienst Auch In Den Abendstunden Und Am Wochenende Zu Leisten Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Auf Beiden Stellen Interessante Und Vielseitige Aufgaben Die Vergütung Erfolgt Nach Tv Sue Die Stellen Sind Zunächst Bis 3132017 Befristet Es Besteht Aber Die Aussicht Dass Für Eine Der Beiden Stellen Das Beschäftigungsverhältnis Unbefristet Weitergeführt Werden Kann Für Auskünfte Steht Ihnen Bettina Beran Tel 09128 9167-11 Gerne Zur Verfügung Wwwde Pädagoge Kindergärtner Kindergarten Jugendarbeiter Sozialpädagogik Kinderhort Dipl Pädagoge Erzieher Oder Sozialpädagogen (m/w) (befristet Und In Teilzeit) Offene Kinder- Und Jugendarbeit Planung Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Projekten Interkulturelle Kinder- Und Jugendarbeit Durchführung Der Ferienbetreuung Markt Feucht (Raum Nürnberg)

Leiter (m/w) des Bereichs Kinder, Jugend, Schule und Kultur

Leiter (m/w) des Bereichs Kinder, Jugend, Schule und Kultur
   Markt Feucht (Feucht)

Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w)
   Markt Feucht (Feucht)

Risikomanager Energiebranche Strom / Gas (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

CAD-Konstrukteur (d/m/w) Wasserbehandlung
   DAS Environmental Expert GmbH (Dresden)

Teamleiter Projektengineering (m/w/d)
   Sanner GmbH (Bensheim)